Alexander Krist GmbH & Co KG

Das Krist / Kristelli / Alexander Krist – die Zauberschule

Was macht Marc A. Pletzer bzw. die Boosta Seminare so besonders?

Nachdem ich im Jahr 2019 alle Business-Seminare besucht habe, habe ich mein Unternehmen komplett umstrukturiert. Es hat mir unheimlich geholfen, dass sich Marc auf praxisnahe Zukunftsvisionen und spielerische Ziele und auch Zielgruppen konzentriert hat. Die Umsetzung hat somit nicht nur mir, sondern auch meinen ganz Team Spaß danach gemacht. Diese Art der Business Seminare ist so einzigartig, weil die kleine Seminargröße sehr viel Zeit für mich und meinen persönliches Unternehmen bzw. Unternehmensbereich zulässt – zum anderen erkennt man in der Haltung von Marc und wenn er sich mit den Teilnehmern beschäftigt eine Struktur und in diesem Fall wirklich davon „wie Erfolg geht“. Und diese Art zu denken habe ich besonders verinnerlicht.

Kundenreferenz Alexander Krist Theater

Welche Aspekte der „Unternehmensberatung“ sind durch Marc A. Pletzer neu bekannt geworden?

Aufgrund dessen habe ich dann im Jahr 2020 im Rahmen von Boosta-Exklusiv zusammen mit dem gesamten Boosta Team ein weiteres Theater eröffnet, dabei half mir das Team vor allem in den Bereichen Projektmanagement alles immer im Blick zu haben und die richtigen Entscheidungen zu treffen. Und die Marketing Mitarbeiter haben mich ebenfalls super im Aufbau des neuen ganzheitlichen Corporate Designs tatkräftig unterstützt. Mal abgesehen davon, dass der Meister Marc selber sogar handanlegte und “mitbaggerte”.

Was hast du nach den Seminaren/ Vorträgen von Marc A. Pletzer in deinem Unternehmen verändert? Und welche Auswirkungen hatten diese Veränderungen auf deinen Betrieb?

Mein Unternehmen ist nicht nur als Team wesentlich professioneller in der Gestaltung und Einhaltung von Prozessen geworden. Die Entwicklung für mich als Firmeninhaber war so riesig – Unternehmerisches Denken in spielerischer und sehr erfolgreicher Form.

Wem würdest du ein Boosta Seminar oder Inhouse-Vortrag von Marc A. Pletzer empfehlen und warum?

Jeder Unternehmer, der Fragen hier und da hat wird sicherlich nicht nur kompetente Antworten von Marc A. Pletzer bekommen, sondern hier gibt es das „Rundum-Wohlfühl-Versorgungspaket“, alles was jemand braucht, der Selbstständig ist oder bereits wie ich ein Unternehmen führte. Und dabei ist auch eine persönliche Entwicklung fast nicht auszuschließen.

Was ist Boosta?

Boosta ist die Unternehmensberatung für kleine Unternehmen, Freiberufler und Selbstständige. Weil diese sich meist keinen Unternehmensberater leisten können oder wollen, bietet Boosta Seminare an und spezielle Angebote für kleine Unternehmen. Das Angebot konzentriert sich auf zwei Bereiche: Boosta-Seminare & Boosta-Exklusiv
Finden Sie in diesem Angebot das, was optimal zu Ihren Bedürfnissen passt.

Boosta-Business-Coaching

© Copyright 2021 l Boosta GmbH