Grünauer GmbH

Rainer & Daniel Grünauer

Was macht Marc A. Pletzer bzw. die Boosta Seminare so besonders?

Die Boosta Seminare sind für mich privat und geschäftlich besonders wertvoll da der Inhalt und der Erfolg nicht kurzfristig sondern langfristig und nachhaltig aufgebaut sind. Darüber hinaus lernt man wie der Erfolg nicht auf den Rücken von anderen aufgebaut wird sondern eine Win-Win Situation für alle beteiligten inkl. des Kunden aufgebaut wird.

Was hast du nach den Seminaren/ Vorträgen von Marc A. Pletzer in deinem Unternehmen verändert? Und welche Auswirkungen hatten diese Veränderungen auf deinen Betrieb?

Da wir nun die Kunden richtig ansprechen und auch verstehen was dem einzelnen Kunden wirklich wichtig ist machen die Gespräche und die Arbeit viel mehr Spaß. Nebenbei haben sich unsere Umsätze mehr als verdoppelt und die Zahl der Kunden welche uns weiterempfehlen ist ebenso überproportional gestiegen.

Wem würdest du ein Boosta Seminar oder Inhouse-Vortrag von Marc A. Pletzer empfehlen und warum?

Grundsätzlich würde ich allen Selbstständigen die Seminare und Inhouse-Vorträge empfehlen, die mit mehr Leichtigkeit und Spaß mehr Erfolg haben wollen. Da die meisten Selbstständigen einen Großteil Ihrer Zeit in der Arbeit verbringen darf die Arbeit auch richtig Spaß und Erfolg bringen. Wir hatten unser erstes betriebliches Seminar im November letzten Jahres und haben jetzt im März schon das nächste gebucht. Wenn sich unsere Mitarbeiter für die großartige Gelegenheit welche diese gemeinsamen Tage mit Marc bringen bedanken denke ich ist die beste Botschaft welche ich als Firmeneigentümer erhalten kann.

Was ist Boosta?

Boosta ist die Unternehmensberatung für kleine Unternehmen, Freiberufler und Selbstständige. Weil diese sich meist keinen Unternehmensberater leisten können oder wollen, bietet Boosta Seminare an und spezielle Angebote für kleine Unternehmen. Das Angebot konzentriert sich auf zwei Bereiche: Boosta-Seminare & Boosta-Exklusiv
Finden Sie in diesem Angebot das, was optimal zu Ihren Bedürfnissen passt.

Boosta-Business-Coaching

© Copyright 2021 l Boosta GmbH