Peter Stock Malermeister GmbH & Co. KG

André Klee

Was macht Marc A. Pletzer bzw. die Boosta Seminare so besonders?

Ganz ehrlich, weniger das was, sondern eher das wie er mich als Unternehmer weiterbringt. Jeder kennt diese klassischen Business Coaches die voller Wissen, Sprüche, Weisheiten und vor allem Tipps sind. Ich kannte diese Seminare und war kurz danach völlig motiviert und nur ein paar Tage später dem Fang meiner Strukturen ergeben. Bei Marc A. Pletzer durfte ich immer wieder, in all seinen Seminaren erleben, wie der Umsetzungsriese in mir noch stärker und wendiger wurde. Es sind die vielen kleinen Veränderungen, die Marc A. Pletzer, indirekt und für mich völlig entspannt angeregt hat. Es war leicht nach den Seminaren ein Großes daraus zu machen, die mich Tag für Tag insbesondere in meinem Unternehmen und vor allem eingebettet in meinem privaten Leben voranbringen.

Peter Stock Malernmeister

Welche Aspekte der „Unternehmensberatung“ sind durch Marc A. Pletzer neu bekannt geworden?

Für mich ist Marc A. Pletzer das Sinnbild für Führung in Leicht, Witz und Spaß am Erfolg. Er hat es geschafft, dass ich mein Business mit all meinen Mitarbeitern, Lieferanten und vor allem meinen Kunden mit noch mehr Freude und tiefster Überzeugung lebe.

Was hast du nach den Seminaren/ Vorträgen von Marc A. Pletzer in deinem Unternehmen verändert? Und welche Auswirkungen hatten diese Veränderungen auf deinen Betrieb?

Verändert habe ich die Ansprache an meine Mitarbeiter, meine Dienstleister und vor allem meine Kunden. Auf Basis der kleinen Veränderungen haben wir begonnen, zu schauen was uns am meisten Spaß bei der Arbeit macht und welche Kunden davon am besten profitieren. Faktisch finden uns jetzt genau diese Kunden und wir dürfen nun unser Handwerk so leben, dass wir gemeinsam mit unseren Auftraggebern das Ergebnis feiern, weil der Mensch und unsere Leistung im Vordergrund stehen. Ganz nebenbei haben wir es geschafft, dass wir ein kerngesunder Handwerksbetrieb sind und alle Mitarbeiter nun Nichtraucher sind.

Wem würdest du ein Boosta Seminar oder Inhouse-Vortrag von Marc A. Pletzer empfehlen und warum?

Jedem der erfolgreich Unternehmen führt und das Gefühl hat wenig weiter zu kommen und in seinem „Hamsterrad“ gefangen ist.

Und alles, was du sagen möchtest

Marc A. Pletzer hört besonders gut zu. Stellt dir die richtigen Fragen und sobald du die Antwort hast, ändert dein Leben die Frage.

Was ist Boosta?

Boosta ist die Unternehmensberatung für kleine Unternehmen, Freiberufler und Selbstständige. Weil diese sich meist keinen Unternehmensberater leisten können oder wollen, bietet Boosta Seminare an und spezielle Angebote für kleine Unternehmen. Das Angebot konzentriert sich auf zwei Bereiche: Boosta-Seminare & Boosta-Exklusiv
Finden Sie in diesem Angebot das, was optimal zu Ihren Bedürfnissen passt.

Boosta-Business-Coaching

© Copyright 2021 l Boosta GmbH